Rückgabe & Umtausch
So geben Sie zurück oder tauschen um:
Wenn Sie einen Umtausch wünschen, geben Sie einfach eine neue Bestellung auf, um sicherzustellen, dass Sie den gewünschten Artikel und die richtige Größe erhalten, und senden Sie die Artikel zurück, die Sie nicht behalten möchten.
Bitte beachten Sie die unten aufgeführten Rücksendegebühren.
Es ist einfach zu retournieren.
▪Verpacken Sie Ihre Rücksendung sorgfältig (kein Klebeband direkt auf den Schuhkarton kleben)
▪Bringen Sie einfach das beigefügte Rücksendeetikett auf dem Paket an
▪Geben Sie das Paket in der nächstgelegenen Paketshop/Postfiliale ab
Rückgabegebühr:
Es gibt eine Bearbeitungsgebühr von 5 Euro pro Paket und eine Rückgabegebühr von 5 Euro pro Artikel, den Sie in das Paket legen. Dieser Betrag wird von dem Betrag abgezogen, der Ihnen gutgeschrieben wird.
Beispiel:
- ▪Sie retournieren 1 Paar (5€ Bearbeitungsgebühr + 5€ für 1 Paar) = 10€
- ▪Sie retournieren 3 Paar (5€ Bearbeitungsgebühr + 5€ + 5€ + 5€ für 3 Paar) = 20€
HINWEIS:
Der Schuhkarton muss sich im gleichen Zustand befinden wie beim Erhalt der Ware.
Andernfalls wird die Rückerstattung nicht genehmigt.
Das machen wir:
- ▪Empfangen und prüfen die Ware
- ▪Genehmigen Ihren Antrag
Wenn der Artikel Fehler oder Mängel aufweist, werden wir Sie kontaktieren, und Sie können nicht erwarten, den vollen Kaufpreis zurückerstattet zu bekommen.
Sie können mit einer Bearbeitungszeit von 2-3 Werktagen rechnen, wenn das Paket in unserem Lager eingegangen ist. Der Kaufpreis für die zurückgegebenen Produkte wird nach 8-10 Werktagen auf Ihre Kreditkarte überwiesen.
Bitte beachten Sie: Wir akzeptieren keine Pakete, die per COD (Cash on Delivery) oder ähnlichem versendet werden, und wir holen keine Pakete in Paketshops usw. ab.
Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, Tina zu kontaktieren, sie wird Ihnen sofort helfen. Sie erreichen uns an Werktagen von 9.00 bis 15.00 Uhr.
Tel.: +45 2020 0179 an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr
Kontaktieren Sie uns per E-Mail